Exklusive Fan-Artikel auf der VIECC Vienna Comic Con

© Reed Exhibitions / David Bitzian

Download Coffee Artwork

Marvel, Aurora und die Super-Bohne

WIEN (19. Oktober 2018). – Fans spitzen jetzt die Ohren! Auf der VIECC Vienna Comic Con am 17. und 18. November in der Messe Wien wird es exklusiven und limitierten Marvel-Merch zu kaufen geben – coole Shirts und süße Plushies. An diesem Wochenende ist dies die einzige Chance in ganz Österreich, eines der begehrten Teile zu ergattern. Das war aber noch nicht alles: Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das neue Aurora Craft Bier und ein speziell nur für die VIECC geröstete Kaffeebohne werden heute gelaunched!

Deadpool im Tütü

Das ist eines von fünf wahnsinnig coolen Motiven der exklusiven Marvel-Shirts, die es heuer auf der VIECC Vienna Comic Con zu erstehen gibt. Auch Spiderman, Captain America und die Avengers zieren die Front der heißbegehrten Shirts. Wer lieber mit den Comic-Legenden kuschelt – Groot, Spiderman und Captain America sind bereit und als Plushies, ebenfalls exklusiv an diesem November-Wochenende, zu erwerben. Diesen Marvel-Merch gibt es weltweit ausschließlich bei ReedPOP-Veranstaltungen zu kaufen, das heißt, die VIECC Vienna Comic Con ist die einzige Chance in Österreich, die Fan-Artikel zu ergattern.

Kaffee oder Bier?

Die Geschichte hinter dem Aurora Craft Bier setzt sich fort. Die Hauptperson, Aurora, ist wieder in der Mission aller Liebenden unterwegs und durch nichts und niemanden aufzuhalten. Das erste eigene Craft Bier der VIECC Vienna Comic Con wird in der Wiener Brauerei 100 Blumen aus dem seltenen Aurora Hopfen gebraut. Der wohlschmeckende Hopfensaft ist auf der VIECC und bei Partnerhändlern erhältlich. Eine Bohne gibt‘s nicht nur für Superhelden, sondern für die Fans der VIECC Vienna Comic Con. Dark Bean nennt sich die Super-Kaffeebohne, die extra für das #bestweekendoftheyear in der Messe Wien geröstet wurde. Als Draufgabe erscheint diese mit einem speziellen Artwork.

HEUTE ist Premiere

Wer nicht bis zum 18. und 19. November auf der VIECC Vienna Comic Con warten möchte, der schaut am Freitag, den 19. Oktober, in The Comic Bean im 6. Gemeindebezirk vorbei, wo all diese Sachen erstmals den Fans präsentiert werden. Um 18 Uhr geht´s los – vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Download Coffee Artwork